Erotische Überraschungen

Wie wäre es denn mal wieder mit einer besonderen, erotischen Überraschung für ihre Partnerin oder ihren Partner? Die erotischen Überraschungen sind wirklich leicht und müssen auch nicht immer finanziell groß zu Buche schlagen. Gerade die Frauen sind eher die romantischen Grazien, die ihren Partner auch gerne mal erotisch überraschen wollen.

Aber auch die Herren können sich ruhig mal etwas Liebes für ihre Frau einfallen lassen. Dafür gibt es nicht nur den Muttertag und den Valentinstag. Mit ein paar Kerzen und einem leckeren Essen haben sie schon mal einen Anfang gemacht. Aber es gibt noch so viele Möglichkeiten.

Erotik Pur ist garantiert!

Erotik & Wünsche
Erotische Wünsche in der Partnerschaft

Vielleicht sollten sie sich mal Gedanken machen, was ihrem Partner oder ihrer Partnerin besonders gefällt. Wenn sie ihr zum Beispiel ihr Lieblingsessen kochen und mit ein paar Kerzen für die besondere Erotik Stimmung sorgen, ist das schon der perfekte Anfang.

Frauen greifen gerne in die erotische Trick Schublade. Denn sie wissen genau, welche Reize sie einsetzen müssen. Gerne überraschen die Mütter ihren Gatten mal in neuer Reizwäsche, um die Blicke auf sich zu ziehen. Wenn ihre Liebste sie in knappen Dessous überrascht, können sie sich sicher denken, wie diese erotische Überraschung enden wird.

Doch auch die Männer sollten sich mal etwas einfallen lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem heißen Vollbad mit Rosenblättern. Ein paar Kerzen und ein Gläschen Sekt und auch die gestresste Mama kann endlich abschalten und sich voll und ganz auf die Beziehung mal wieder konzentrieren. Natürlich wird es auch bei dieser Überraschung nicht nur bei einem Vollbad bleiben.

Sollten sie den Luxus haben und eine richtig große Badewanne haben, wäre auch ein Pärchen Vollbad perfekt. Denn diese knisternden Erotik Momente sind schon fast nicht mehr zu toppen. Aber auch in Schlafzimmer können sie schnell ein erotisches Highlight zaubern.

Auch hierfür brauchen sie lediglich ein paar rote Rosen, eine Flasche Sekt und leise Kuschel Musik. Schmücken sie ihr Bett, Kerzen an und die seichte Musik im Hintergrund. Da schmelzen Frauen Herzen im Nu. Sie sehen also auch als Eltern kann man sich erotisch durchaus noch mit erotischen Überraschungen verwöhnen. Denn Kinder sollten nicht die Entschuldigung sein für ein tristes Liebesleben.

Besondere Anlässt für erotische Überraschungen

Es gibt gerade für Eltern zwei Tage im Jahr, wo sich eine erotische Überraschung besonders anbietet. Der Muttertag wird schließlich auch meistens von den Vätern ausgeschmückt, zumindest wenn man Kleinkinder hat, die noch nicht basteln oder malen können.

Sparen sie sich doch einfach mal das Geld für die völlig überteuerten Blumen und laden sie ihre Liebste zu einem Picknick ein. Mit Erdbeeren oder auch Trauben können sie schon die ersten erotischen Spielchen genießen. Und die Mama kann auch einfach mal abschalten. Natürlich können sie ihre Liebste auch zum Essen einladen, Candle Light Dinner für zwei zum Beispiel.

Aber bitte liebe Herren, nicht jedes Jahr die teuren Blumen. Auch am Valentinstag sollte man lieber mal erotisch denken, als an Blumen. Kochen sie zusammen ein leckeres Abendesse, ein paar Kerzen und einen gemütlichen Abend mit Happy End genießen. Das ist nicht nur schöner wie jeder noch so teurer Blumen Strauß, sondern auch viel intensiver. Die meisten Frauen wünschen sich zum Valentinstag einfach nur Aufmerksamkeit und keine teuren Geschenke.

Jeder Mann und jede Frau sollte sich einfach mal eine erotische Überraschung einfallen lassen. Denn so werden die meisten Männer oder Frauen schwach. Natürlich haben beide Partner etwas von der erotischen Überraschung und das macht doch noch mehr Mut zum erotischen Wagnis! Schon mit den kleinsten Hilfsmitteln, wie Kerzen, ein paar Blumen oder doch romantische Musik können sie in jedem x-beliebigen Zimmer einen wahren Erotik Tempel zaubern.

Und eines ist gewiss, solch eine erotische Überraschung wird nicht verwelken! So blüht auch ihre Liebe und Zuneigung wieder völlig neu auf und das ganz ohne teure Kosten.