Gedanken beim Einschlafen – Humor

Geschätzte Lesedauer 2 Minute(n)

Ich kann nicht einschlafen – Gedanken

Kennt Ihr das? Eigentlich seid ihr müde aber man wälzt sich minuten- und stundenlang im Bett, schläft irgendwann endlich ein und schreckt dann wegen irgendeiner Kleinigkeit wieder hoch und der Kreislauf beginnt von vorne.

Schlaflosigkeit
Hey Hirn! Ja? Ich sollte schlafen…

Am nächsten Morgen müsst ihr früh raus aber man ist völlig fertig und der Tag wird ein Desaster.

So ungefähr kann es laufen:

„Hey Hirn.“

„Ja?“

„Ich sollte schlafen.“

„Und?“

„Na mach mal!“

„Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?“

„Spinnst Du! Das ist über 25 Jahre her?“

„Trotzdem. Peinlich, nicht?“

„Ja extrem! Bist eine große Hilfe, danke!“

„Keine Ursache! – Steuererklärung­!“

„Was ist damit?“

„Noch nicht eingereicht.“

„Ja, vielen Dank! Ich weiß!“

„Könnte Probleme geben.“

„Geht’s noch? Ich frag dich ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheiße?“

„Sorry! Hey, Dich sticht’s in der Herzregion.“

„Ja ein wenig. Irgendwas halt. Gibt’s manchmal. Warum?“

„Aidskrebs“

„GEHT’S NOCH?“

„Google mal“

„Stirb!!!“

„Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!“

„JA, ARSCHLOCH! ICH WEIß!“

„Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?“

„Weiß nicht. Leben?“

„Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Großen und Ganzen?“

„Alter was ist dein Problem?“

„Nichts… Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUU“

„Ich höre es selbst. Danke.“

„Und die Küchenuhr…. Tick…. Tack… TICK… TACK…“

„FRESSE, elendes Oberarschloch!“

„Haha! Hirn sein ist so geil! Nein, Spaß bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich warm und wohlig.“

„Danke, wurde ja auch langsam Zeit!“

„Wär doof, wenn du jetzt auf die Toilette müsstest, was?“

 

Also MIR kommt das bekannt vor 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.