HABA Kinder Porzellan. Bunt, fröhlich und fast unkaputtbar

Porzellan von HABA sieht genauso bunt und fröhlich aus wie das Spielzeug der Marke.

Bunt und fröhlich auf dem Tisch, das HABA Porzellan!

HABA Porzellan für Kinder
Becher, Teller und mehr von HABA

Da kommt garantiert gute Stimmung auf, selbst wenn es mal keine Nudeln mit Tomatensoße gibt. Besonders schön sind die passenden Sets, also Teller und Becher, die eignen sich auch fürs Frühstück.

Dieses farbenfrühe Porzellan gibt es im guten Online Shop mit lustigen Löwen- oder Krokomotiven im Dreier-Set, aber natürlich fehlen auch Bauerhof und Blütenelfe nicht im HABA Sortiment. In diesem Fall besteht das Porzellan aus Melamin und ist spülmaschinenfest, allerdings nicht für die Mikrowelle geeignet.

Die Teller besitzen einen Gummiring, der dafür sorgt, dass nichts verrutscht und auf dem Boden landet. Auch die Becher haut so schnell nichts, sie sind mit neuneinhalb Zentimetern nicht zu hoch und für Kinderhände gut zu greifen.

Geheimtipp beim HABA Porzellan

Mein absoluter Favorit beim HABA Porzellan ist die Serie Solemio. Die ist so schön farbenfroh, dass selbst Erwachsene gerne davon essen würden. Solemio gibt es ebenfalls im Set zu je drei Teilen, Becher sowie Teller.

Aber der eigentliche Clou sind dazu noch die Untersetzer der HABA Porzellan Serie. Im Winter sorgen sie für gute Laune, im Sommer werden sie einfach auf die Becher gelegt und verhindern so, dass Insekten in die Limo geraten.

HABA Porzellan ist übrigens auch immer eine tolle Geschenkidee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.