Freund meiner Tochter

Geschätzte Lesedauer 1 Minute(n)

Väter, Töchter und der erste Freund

Ach wenn wir sicherlich vielen Vätern von hübschen Töchtern aus der Seele sprechen, so sind die nachfolgenden zehn Regeln natürlich nicht ernst gemeint und nur Humor!

An den Freund meiner Tochter
Regeln, wenn Du mit meiner Tochter ausgehen willst

An den Freund meiner Tochter

10 Regeln, wenn Du mit meiner Tochter ausgehen möchtest:

  1. Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du was anliefern; abholen wirst Du in diesem Fall nämlich niemanden.
  1. Sei Dir bewusst, dass ich dich nicht mag
  1. Ich bin überall.
  1. Tust Du ihr weh, breche ich Dir die Beine. Wenn Du sie zum Weinen bringst, bringe ich Dich zum Weinen.
  1. Sei 30 Minuten früher als besprochen wieder zuhause.
  1. In meiner Gegenwart fasst du meine Tochter nicht an. Du darfst sie ansehen, oberhalb der Schultern.
  1. Wenn Du mich belügst, finde ich es heraus.
  1. Sie ist MEINE Prinzessin, nicht Deine Eroberung.
  1. Es macht mir nichts aus, wieder ins Gefängnis zu gehen.
  1. Was auch immer Du ihr antust, tue ich Dir auch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.