Fotos kostenlos und lizenzfrei

Viele Blogger, Grafiker, Web-Designer und andere Webseitenbetreiber stellen sich regelmäßig die Frage: „Wo finde ich kostenlose Fotos und Bilder, die ich lizenzfrei für meine eigene Internetseite verwenden darf?“ Weil wir selber auch oft vor dieser Herausforderung stehen, haben wir uns dazu entschlossen, eigene kostenlose Fotografien zu veröffentlichen, komplett ohne Anmeldung.

Kostenlose Fotos für Ihre  Homepage

Kostenlose Fotos ohne Backlink oder Copyrightangabe
Kostenlose Fotos von Gärten und Pflanzen

Damit alle auf der sicheren Seite sind, wurden alle Fotos  von uns selber aufgenommen und dürfen kostenlos und lizenzfrei für Ihre eigene private oder gewerbliche Homepage verwendet werden.

Ohne Quellenangabe, ohne Backlink. Eine Verbreitung in sozialen Netzwerken ist ausdrücklich gestattet.

Über eine Quellenangabe wie zum Beispiel “ gefunden auf http://kleinesonne.de “ würden wir uns sehr freuen, weil die Aufnahmen schon etwas Arbeit machen. Dies ist aber keine Bedingung zur Verwendung der Fotos.

Durch einen Klick auf die Vorschaubilder können Sie die Fotos vergrößern und erhalten weitere Detailinformationen zum Foto inklusive der Bildgröße.

Unsere Fotos werden regelmäßig bearbeitet und die Foto-Datenbank erweitert, es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.