Den Facebook Bedingungen widersprechen

Den neuen Facebook Bedingungen widersprechen

Vorsicht: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Schimmeliges GraubrotPoste und teile dieses Foto von schimmelndem Graubrot

um automatisch den neuen Facebook Bedingungen zu widersprechen

7 Gedanken zu „Den Facebook Bedingungen widersprechen“

  1. Wo ist denn das Problem. Wer nicht mit den Facebook Bedingungen einverstanden ist, muss doch dort auch keine Leistungen in Anspruch nehmen! Ist doch recht einfach, ohne sich irgendwelche dummen Bilder einfallen zu lassen.

    1. Sarkasmus Sara, Ironie. Grad weil aktuell so viele dieser „ich widerspreche“-Posts auf Facebook rumgehen. Wir sind ganz Deiner Meinung.

  2. Wenn ich ein Bild bei Facebook einstelle und es irgendwann lösche, wird dann auch das Foto in den geteilten Beiträgen
    gelöscht?
    Facebook behält die Rechte an meinen Fotos, auch wenn ich es gelöscht habe, schlimm genug!

    1. Hallo, ich konnte in den Facebook Bedingungen nichts finden, was besagt, dass die Fotos nach dem Löchen wieder freigegeben werden. Von daher… Ja, man muss abwägen, was einem die Privatsphäre wert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.