Eltern Auszeiten erotisch nutzen

Mal wieder wächst einem alles über den Kopf und man würde am liebsten schreiend aus dem Haus oder der Wohnung laufen. Diese Gefühle kennen alle Mütter und alle Väter. Man würde am liebsten einfach alles liegen lassen!

Wie nutzen Eltern die wenigen Auszeiten die sie haben?

Das ist der Punkt, an dem wohl alle Eltern merken es ist an der Zeit für eine Auszeit. Aber wie nutzen sie ihre Auszeit? Ein gutes Buch lesen oder doch lieber spazieren gehen?

Eltern und Erotik
Erotische Auszeiten insbesondere auch für Eltern

Das ist der Fehler den die meisten Eltern machen. So lebt man sich schnell auseinander. Denn alles dreht sich nur noch um die Kinder, Haushalt und im besten Fall noch den Job. Spätestens dann ist es Zeit für eine erotische Auszeit.

Ja sie haben richtig gelesen. Nutzen sie jede Auszeit, oder jede zweite für ein erotisches Highlight. Haben sie sich schon mal gefragt, was ihr Partner gerne erleben würde? Sicher nicht, denn über Sex und Erotik reden ist in den meisten Beziehungen leider ein Tabu Thema. Dabei ist der Sex an sich doch etwas ganz normales.

Überlegen sie doch selbst einmal wie war ihr Sex Leben vor der Eltern Rolle? Wahrscheinlich hatten sie doppelt so viel Sex wie heute und auch an der Vielfalt der Sex Ideen hat es nie gehapert. Klar mit den Kindern wird es eindeutig schwieriges. Denn selbst nachts muss man Angst haben, dass ein Kind wegen einem schlechten Traum am Bett steht.

Entspannter Sex sieht anders aus

Ihre erotischen Auszeiten sollten sie deshalb fest einplanen. Wenn ihr Kind zum Beispiel bei Freunden übernachtet oder gar im Urlaub bei der Oma ist, schlägt ihre erotische Uhr. Das ist ihre Chance zum sexuellen Glück. Auch als Eltern sollte man sich schon mal über Erotik und Sex Gedanken machen. Das ist auch kein absurder oder ekliger Gedanken Gang.

Denn sie brauchen erotische Auszeiten, um im Alltag wieder zu funktionieren. Sex gehört zum Leben zu und jeder sollte ein wirklich erregendes Sex Leben führen. Wenn wirklich mal Flaute im Bett herrscht sollten sie auch mal selbst die Erotik in die Hand nehmen. Woran liegt es, dass ihr Partner abends lieber Fernsehen guckt, anstatt sich mit ihnen zu amüsieren!

Setzen sie sich doch einfach mit ihren Partner zusammen und besprechen sie auch ihre erotischen Wünsche. Denn in jeder Beziehung sollte neben Erziehung der Sprösslinge, Kinderkrankheiten und Probleme in der Schule auch das Sex Leben eine große Rolle spielen.

Erotische Auszeiten für Eltern sind Pflicht!

Auch Eltern, die sich Tag und Nacht rührend um ihren Nachwuchs kümmern, sollten ihre eigene Beziehung auf keinen Fall vernachlässigen. Erotische Auszeiten beugen dem endlich vor. Wie wäre es einfach mal mit einem Wochenend-Trip in einem Romantik Hotel?

Die Oma wird sich sicher freuen über einen Besuch der Enkel und sie haben endlich Zeit für sich. Auch ein Städte Trip ohne Kinder kann zu einem wirklich erotischen Highlight werden. Besuchen sie doch einfach mal ganz frech einen Sex Shop, denn in einer fremden Stadt kennt sie keiner. Diese erotischen Momente werden sie wieder bestärken in ihrer Beziehung.

Sie sollen sich einfach nur trauen mal wieder etwas Neues ausprobieren. In ihrem eigenen Schlafzimmer können sie selbstverständlich auch für erotische Momente sorgen. Leise Musik, ein paar Kerzen und im besten Fall noch ein paar sexy Dessous. Ihr Partner wird sich freuen und sie mit ganz anderen Augen sehen.

Auch Eltern können erotisch sein!

Nur weil sie Eltern sind und unter Dauerstress stehen, heißt das nicht, dass sie nicht erotisch sein können. Im Gegenteil. Denn gerade Eltern sind doch an Kreativität nicht mehr zu toppen. Sie müssen nur ihre Ideen in die Realität umsetzen.

Besprechen sie mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin wann sie Zeit für eine echt prickelnde Erotik Auszeit haben. So kommen beide Partner auf den Geschmack und wollen einfach nur noch genießen. Sie werden es sicher nicht bereuen.

Denn nach der Auszeit sind sie wieder als Vollzeit Mama oder Papa verfügbar. Überlegen sie sich doch einfach mal wie sie ihre nächste elternfreie Zeit einfach mal mit einem erotischen Kick verfeinern können. Lassen sie ihrer Fantasie freien Lauf und erfüllen sie sich einfach ihre Sex Träume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.