Schöne Liebessprüche – Liebe

Die schönsten Liebessprüche

Egal ob Sie die Liebe Ihres Lebens zurück erobern wollen oder Ihre Liebe zum Partner nur untermauern wollen, schöne Liebessprüche sind vielseitig einsetzbar und sorgen immer für das gewisse Kribbeln.

Die schönsten Liebessprüche
Die schönsten Liebessprüche

Schöne und emotionale Liebessprüche für Sie und Ihn, Liebessprüche für eine fantasievolle Liebeserklärung oder den Heiratsantrag sowie einfach nur für Liebesbriefe an die Freundin oder den Freund.

Stöbern Sie in unserer Sammlung der schönsten Liebessprüche und finden Sie DEN Liebesspruch, der ihr Herz bewegt:

  • 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
  • Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!
  • Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn du musst wissen, Ich liebe Dich!
  • Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, habe ich angefangen zu leben.
  • Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?
  • Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst weil nur du mir diese Träume schenkst.
  • Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!
  • Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muss ich Dich nicht mehr missen, denn dann kann ich Dich wieder küssen.
  • Den ganzen Tag und die ganze Nacht muss ich an dich denken, ich versuch mich ständig abzulenken, ich bin nur so froh, dass es jemanden wie dich gibt, denn ich bin in dich verliebt!
  • Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!
  • Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: „Ich liebe Dich“. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: „Schlafe gut und träum von Mir“!

Der Platz neben mir im Bett ist kalt und leer. Ich würde dich jetzt so gern berühren. Dich ganz nah spüren. Ich vermisse dich einfach zu sehr

  • Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe.
  • Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe !
  • Die Erde dreht sicht Tag und nacht um die Sonne, aber meine Welt dreht sich nur um Dich.
  • Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbunt anmalen Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
  • Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir?
  • Die Liebe ist eine Insel im Ozean des Lebens! Wir sind auf ihr gestrandet und hoffen, nicht gerettet zu werden!
  • Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird.
  • Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
  • Du bist für mich der Sonne, Du bist für mich die Wonne, Du bist für mich das Glück der Welt, ich hoffe das es Dir gefällt.
  • Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn’s dir nicht gefällt.
  • Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende.
  • Du bist mein, ich bin Dein, dessen sollst du dir sicher sein. Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein. Du mußt für immer drinnen sein.
  • Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.
  • Du bist wie meine Seele, denn nur Du weisst alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
  • Du gibst mir Wärme und Energie, du bist meine Sonne!
  • Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst …erst jetzt, dass du ihn liebst.
  • Du tratest in mein Leben ein und brachtest mir Glück. Ich freue mich aufs nächste Zusammensein.
  • Ein Blick sagt mehr als 100 Worte. Ich verlange nicht das du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: „Ich liebe Dich!“
  • Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!
  • Eine Minute ohne dich: zu verkraften. Eine Stunde ohne dich: sinnlos. Ein Tag ohne dich: qualvoll. Eine Woche ohne dich: unvorstellbar. Ein Jahr ohne dich: unmöglich. Ein Leben ohne dich: die Hölle. Ich liebe dich mehr als alles andere
  • Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen…. Doch Dich gibt es nur einmal!
  • Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe.
  • Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast du diese Augen lieb, dann weißt du auch wer dir das schrieb!
  • Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde.
  • Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt.

Gerne nehmen wir weitere Liebessprüche auf!

  • Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.
  • Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe sie schreien nach dir, denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir!
  • Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, und ich werd ganz nah bei dir sein.
  • Ich mag dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich mag nur dich?
  • ICH muss dir was sagen, es hat was mit LIEBE zutun, falls es DICH interessiert, ließ das Großgedruckte.
  • Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
  • Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.
  • Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen… doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!
  • Ich würde dich gern jeden Tag küssen und dich nie mehr missen müssen.Dich berühren und auch verführen.Du bist mir fern, aber doch so nah. Ich liebe dich einfach, es ist wahr.
  • In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?
  • In der tiefsten Nacht höre ich die Engel weinen. In dieser Zeit merke ich, dass mein Herz vor Sehnsucht bricht. Ich würde mich jetzt kuscheln und reiben. Du mein liebster Schatz, ich vermisse dich
  • Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Dir leuchtet ein ganzes Leben lang!
  • Liebe ist ein schwankendes Seil über einem tiefen Abgrund. Es liegt an uns es gemeinsam auszubalancieren damit nicht einer in den lauernden Schlund hinabstürzt.
  • Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl eines Menschen, von jemandem gebraucht zu werden, der genauso empfindet.
  • Man sieht erst dann wie sehr man einen Menschen liebt, wenn man merkt, dass man ihn verliert.
  • Mein Herz schreit: Wo bist Du? Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich vermisse Dich! Mein Herz flüstert: Ich liebe Dich!
  • Mein Leben ist wie ein großes Puzzle. Jedes Puzzle-Teil ist ein wichtiger Abschnitt meines Lebens, & ohne dich ist mein Leben nicht komplett!
  • Mein Schatz, ich wollte Dir nur sagen, dass mich manchmal Ängste plagen, Dich zu verlieren oder nie wieder zu sehen. Niemals könnt ich so durchs Leben gehen.
  • Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag=24Std., 1Std.=60min, 1min=60sek. hat! Aber mir wurde nie gelehrt, dass 1Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
  • Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.
  • Mit Dir zu zweit bei Mondenschein leise, glücklich und allein.

Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

  • Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blühn und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blühn!
  • Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, mein Schatz.
  • Nur einmal möchte ich dich jetzt berühren, deine sanften Lippen spüren, in deinen warmen Armen liegen und in deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun.
  • Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Trauen niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue jedoch ewig mir, denn mein ganzes Herz gehört jetzt nur Dir!
  • Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!
  • Vor lauter Sehnsucht ruft mein Herz, es möcht Dich gern verstehen. Gewaltig ist der Herzensschmerz, willst Du mich wiedersehen?
  • Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen.
  • Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.
  • Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen Ich liebe dich.
  • Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.
  • Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört.
  • Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergesse ich alle Sorgen. Ein Glücksgefühl durchströmt mein Herz, es zählt das Jetzt und nicht das Morgen.
  • Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen. Auf dem liefe ich dann ganz schnell zu dir. Ich liebe dich!
  • Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.
  • Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denke stets bei Dir, das ist ein lieber Gruß von mir.
  • Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.
  • Zwar ist es still, doch ich höre Gesang, zwar steh ich still, doch könnt ich tanzen, zwar bist Du still, doch Dein Herz spricht, wenn ich bei Dir bin.

Weitere schöne Liebessprüche können Sie gerne in unseren Kommentaren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.